Kamputer.de is getting redesigned

Wer wir sind

Wir sind ein junges Start-up-Unternehmen aus dem wunderschönen Bingen am Rhein bei Mainz und Lahnstein in der Nähe von Koblenz. Trotz unseres jungen Bestehens vereinen wir jahrzehntelange Erfahrungen im Webdesign, Softwareentwicklung, Datenbankmanagement und vor allem in der Entwicklung von Android Apps.
Wir arbeiten agil und koordiniert um den Wünschen unserer Partner gerecht zu werden und Ihnen mit der ein oder anderen unkonventionellen Idee entgegen zu kommen und Ihre Ideen zu ergänzen.
Mit klar strukturiertem und minimalistischem Design wird jedes Projekt auf Benutzerfreundlichkeit und Userexperience zurechtgeschnitten.
Egal wie ausgefallen Ihr Wunsch oder Ihre Idee ist, scheuen Sie sich nicht uns darauf anzusprechen und mit uns gemeinsam ein einzigartiges Produkt zu entwickeln.

Matthias

Der Fluss und die Aufarbeitung von Informationen jeglicher Art ist für mich seit jeher ein sehr interessantes Thema. Mein erstes Programm schrieb ich 1984. Organisationsprogrammierer, Projektmanager für IT-Projekte, EDV-Leiter in der Automationsindustrie, Reorganisation von Abfallwirtschaftsbetrieben, Inner Circle für Microsoft Datenbanken und Webservices, Webportale für große Global Player ... Heterogene Systeme, diffizile Schnittstellen und andere informationstechnische Herausforderungen rufen mein Interesse hervor. Keep it simple - eine Methodik, die ich zu schätzen lernte - erfordert immer wieder, aus unterschiedlichsten Blickwinkeln auf die aktuelle Herausforderung zu schauen und sie vielleicht sogar mal ganz anders anzugehen.

Matthias W. Kamp

Leopold

Als Abenteurer sehe ich jeder Herausforderung mit einem Lächeln ins Gesicht. Auch betrachte ich gerne mal Probleme von einer anderen Blickweise um neue und ausgefallene Ideen zu bekommen. Ein Händchen für Grafisches hilft mir Webseiten und Apps ansprechend und Benutzerfreundlich zu gestalten. Mein Studium findet an der Technischen Hochschule in Bingen statt. Dort studiere ich Mobile Computing.

Leopold Kamp

Adrian

Ich studiere Mobile Computing an der TH-Bingen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, von Kraftsport über Jogging bis Mountainbiking, bin ich für alles zu haben. Meine ersten Websites habe ich mit 13 gebaut und gestaltet. Seit dem bin ich immer dabei neue Techniken kennenzulernen und zu versuchen den rasanten Entwicklungen des Webs zu folgen. In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt mit dem Thema SEO und SEF auseinandergesetzt und verfolge interessante Neuerungen in diesem Bereich.

Adrian Kamp

Menü schließen